Donnerstag, 1. Oktober 2020

Flächenvergaben Gewerbegebiet 21.5.19 (unmittelbar vor der Gemeinderatswahl) - Fa. Scheidegg

Kurz vor der Gemeinderatswahl 2019 kamen 2 großflächige Vergabeanträge für Gewerbeflächen auf den Tisch. Trotz unseren Protesten, weil alle Ansätze zum Flächensparen ignoriert wurden, wurden diese großen Flächen für einstöckige Bebauung vergeben.




Die GOL brachte in gleicher Sitzung den Antrag zum Flächensparen ein (siehe Extra-Post).
Bei dieser Vergabe gab es einige Ansätze, die uns in dieser Hinsicht sauer aufstießen, es gab kein Entgegenkommen seitens der Firma.
Wir mußten uns für unsere Enthaltung, zu der wir uns immerhin durchgerungen hatten, ziemlich  grenzwertige polemische Äußerungen eines Herrn Jehle gefallen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen